top of page

Und heute: Blumen pflücken, basteln und reden...

Aktualisiert: 4. Mai 2020

Heute bewirtschafte ich gemeinsam mit einem wunderbaren Team von zehn Leuten 6 ha Fläche hier in der Südoststeiermark.

Wir betreiben unsere Biolandwirtschaft nachhaltig, extensiv, standortgerecht und ohne zusätzliche Bewässerung im Freiland. Wir kultivieren Bio Schnittblumen, Kräuter, essbare Blüten und Gemüseraritäten.






Pro Jahr organisieren wir etwa 100 Gartenführungen, Workshops und Seminare zum Thema: Bio Landwirtschaft und Garten, Nachhaltige Blumengestaltung, Mensch und Natur, Kreativität und Kulinarik. Unsere großen Hoffeste werden von vielen hundert Menschen besucht.


Nichts ist nachhaltiger und fairer, als selbst anzubauen und die Ernte kreativ und kulinarisch zu nutzen. Das kann jeder. Und wir zeigen, wie das funktioniert.


Pflanzen, Menschen und Ideen brauchen den richtigen Standort und ein besonderes Umfeld, um zu gedeihen. Ich habe meinen Ort gefunden und für euch als Treffpunkt naturbegeisterter Menschen eröffnet.






464 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich Frühling

Comentarios


bottom of page