GANZTAGESKURS : Bio-Schnittblumen aus dem Garten, Teil 1 - Anfänger
Fr., 17. Mai
|www.vomhuegel.at
Ihr träumt davon, das ganze Jahr frische Blüten und Zweige aus dem Garten zu ernten? Ihr schmückt gern euer Zuhause mit selbst gestalteten Werkstücken? Wir zeigen euch wie das geht!


Zeit & Ort
17. Mai 2024, 09:00 – 16:00
www.vomhuegel.at, Erbersdorf 1, Erbersdorf, Österreich
Über die Veranstaltung
Schnittblumen Teil 1: Anbau von Bio Schnittblumen im eigenen Garten
Diese Seminare sollen Lust machen, selbst in die Vielfalt der Blumen und Stauden einzutauchen.
Wir besprechen die Auswahlkriterien für Schnittblumen und essbare Blüten, Stauden, Frühlings- und Sommerknollen, Kultur und Pflege, Blumenernte und Schnittreife. Standort, individuelle Vorlieben und Ideen werden diskutiert.
Dem Start fürs eigene Schnittblumen Projekt steht nichts mehr im Wege!
Inhalt:
Auswahlkriterien für Schnittblumen, richtige Arten und Sorten für den eigenen Garten
Tickets
Bio-Schnittblumen Anbau
Alle Workshops und Seminare finden bei uns am Bio Blumenfeld, im Garten oder in der Werkstatt bei jedem Wetter. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Lachen und Lernen in unkomplizierter Atmosphäre, direkt in der Natur, stehen im Vordergrund. Alle Zutaten für die Werkstücke werden von euch selbst gesammelt und geerntet. Bitte kommt in wetteradäquater Bekleidung und gutem Schuhwerk.
195,00 €
MwSt. inbegriffen
Verkauf beendet