top of page

Fr., 23. Juni

|

Vom Hügel

KREATIV FRÜHSTÜCK Mending - flicken aber zeitgemäß

Frühstücken und gemeinsam mit Ingrid Berzsenyi Paetzel von B-patterns kreativ arbeiten: Mending, das ist sowas wie flicken aber zeitgemäß. Es geht darum, kaputte Jeans oder auch sonstige Kleidung nicht einfach wegzuwerfen, sondern zu reparieren und zwar mit der Hand.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
KREATIV FRÜHSTÜCK Mending - flicken aber zeitgemäß
KREATIV FRÜHSTÜCK Mending - flicken aber zeitgemäß

Zeit & Ort

23. Juni 2023, 09:00 – 24. Juni 2023, 11:00

Vom Hügel, Erbersdorf 1, 8322 Eichkögl, Österreich

Über die Veranstaltung

In der Freitags Reihe KREATIV FRÜHSTÜCK schnuppern wir in neue Welten, üben altes Handwerk und plaudern mit inspierenden Persöhnlichkeiten aus den vielfältigsten Bereichen - Pflanzen, Menschen und Ideen bei einem klassichen Hügel Frühstück miteinander verbinden.

Mending, das ist sowas wie flicken aber zeitgemäß. Es geht darum, kaputte Jeans oder auch sonstige Kleidung nicht einfach wegzuwerfen, sondern zu reparieren und zwar mit der Hand. So brauchen wir auch keine Nähmaschinen.

Die Teilnehmer sollten, wenn sie mitmachen wollen, folgendes mitbringen: eine kaputtes Kleidungsstück aus Jeans + Jeansreste ( + Sticknadel + weißes Stickgarn +  Vlieseline - kann ich auch besorgen und gegen Materialgeld weitergeben) oder einfach nur Jeansreste, um es erstmal auszuprobieren.

Tickets

  • Dein Beitrag

    Erste Zutaten zum Sticken, Frühstück Vom Hügel Garten Café

    35,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page