top of page

Fr., 06. Sept.

|

Eichkögl

KULTUR Freitagabend mit Manfred Sucher

Immer mehr RAUM möchten wir Pflanzen, Menschen und Ideen geben. So wird es bei uns einmal im Monat freitags einen KulturAbend geben - OPEN STAGE für wunderbare Künstler, Musiker aus der Region und gern darüber hinaus.

KULTUR Freitagabend mit Manfred Sucher
KULTUR Freitagabend mit Manfred Sucher

Zeit & Ort

06. Sept. 2024, 19:00 – 22:00

Eichkögl, Erbersdorf 1, 8322 Eichkögl, Österreich

Über die Veranstaltung

MANFRED SUCHER,  der "steirische Bob Dylan"

Der österreichische Liedermacher MANFRED SUCHER präsentiert in  kongenialer Begleitung von WERNER POGLITS sein Depütalbum "ALLES HAT SEI  ZEIT" und ausgewählte Songklassiker der Rock- und Folkgeschichte, die  er frei in unsere Sprache übersetzt hat. Ein stimmungsvoller  Abend zum Zuhören, Nachdenken und Träumen!

www.manfreddalton.com

Für Speis und Trank ist gesorgt - ganz zum Thema des Abends passend!

Wir bitten um Tischreservierung.

Alle Künstler spielen für euren freiwilligen Beitrag!

Wir freuen uns über weitere Bewerbungen für diese Reihe bei uns im Glashaus.

Tickets

  • KULTURABEND Ticket

    Mit dem TICKET Kauf ist ein Sitzplatz für Sie reserviert.

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page