top of page

Fr., 31. Mai

|

Eichkögl

Kulturabend mit HUMOR.LABOR©

zusammen SO-sein ! ein abend ganz im sinne einer gelebten kultur des miteinanders, der originalität und der leichtigkeit.

Kulturabend mit HUMOR.LABOR©
Kulturabend mit HUMOR.LABOR©

Zeit & Ort

31. Mai 2024, 19:00 – 22:00

Eichkögl, Erbersdorf 1, 8322 Eichkögl, Österreich

Über die Veranstaltung

das wird es geben:

das hosting-team vom humorlabor gibt einen impuls und eröffnet dann den raum für dialog, diskurs und mehr - für alle.

zusammen ergründen wir das "sowohl, als auch !" und feiern unser nicht-wissen (müssen), basteln an unserem "vogel" (gerne material mitbringen) und zelebrieren das freudvolle scheitern.

wir  teilen unseren SO wertvollen humorwissens-schatz, inspirieren einander,  schieben lockere sprüche oder/und hören einfach achtsam zu . . .  ungebremstes lachen, singen oder/und sinnieren, einmal pippi (und nicht  immer annika) sein - so bunt, wie wir alle sind (so, wie die blumen vom  hügel) wird´s dann sein.

forschergeist, improvisationstalent und ahnungslosigkeit sind da gefragt (so wie im echten leben eben).

HUMOR.LABOR©hosting-team:

susanne ohner, l e i c h t.sinn_Institut für Originalentfaltung

star-gastmoderation: hermine ohner und matthias ohner

das HUMOR.LABOR©  ist ein projekt von: l e i c h t.sinn_Institut für Originalentfaltung

hosting: auf spendenbasis

Tickets

  • Ticket

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page