top of page

Fr., 05. Apr.

|

Eichkögl

Kulturabend mit Stefanie Greiter und Familie

Stefanie Greiter liest aus ihrem Buch COCONUT-TIME - 1 Boot, 2 Kinder, 3 Jahre Südsee. Sie wird musikalisch von ihren Söhnen Nico und Laurin (Brofaction) begleitet.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kulturabend mit Stefanie Greiter und Familie
Kulturabend mit Stefanie Greiter und Familie

Zeit & Ort

05. Apr. 2024, 19:00 – 22:00

Eichkögl, Erbersdorf 1, 8322 Eichkögl, Österreich

Über die Veranstaltung

Kulturabend mit  Stefanie Greiter und Familie

Drei Jahre war Stefanie gemeinsam mit ihrem Mann Helmut und ihren Söhnen Nico und Laurin auf einem Segelboot in der Südsee unterwegs. In ihrem Buch berichtet sie über die Zeit der Vorbereitung, die Reise selber und das Zurückkommen. Wie ist es, mit zwei kleinen Kindern zu reisen? Wie ist es, nach so einer langen Zeit wieder zurück nach Hause zu kommen? Und hat die Reise auch 20 Jahren später noch eine Auswirkung auf die Familie? COCONUT-TIME beschreibt das Lebensgefühl der Südsee, ein Leben im Hier und Jetzt. 

Musikalisch wird der Abend von Nico und Laurin (Brofaction) begleitet, die schon seit frühester Kindheit zusammen musizieren und ihre ersten musikalischen Erfahrungen auf der Südseereise sammelten. 

coconuttime.at

brofaction.com

Tickets

  • Ticket

    Wunschpreis
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page