top of page

Sa., 29. Jan.

|

Eichkögl

SENORIK SEMINAR Dahlien

In diesem Senorik Seminar entführt uns Johann Reisinger in die Welt der neuen Geschmackswelten der Dahlienknollenvielfalt. Lernt Neues über diese wunderbaren Knollen, verkostet, spürt und genießt Kostproben mit neuen Ideen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
SENORIK SEMINAR Dahlien
SENORIK SEMINAR Dahlien

Zeit & Ort

29. Jan. 2022, 10:30 – 13:30

Eichkögl, Erbersdorf 1, 8322 Eichkögl, Österreich

Über die Veranstaltung

Johann Reisinger 

"Mein Ziel ist das maximale Minimum: Meine Küche verwendet nur ursprüngliche und unverfälschte Elemente – Lebensmittel, bei denen nichts hinzugefügt, erzwungen oder korrigiert worden ist. Ich füge daher niemals etwas hinzu, ich füge immer nur zusammen, was für den Genuss zusammengehört. Und was dann auf dem Tisch steht, ist natürlich eine radikale Küche – nämlich eine radikal natürliche Küche."

https://www.johann-reisinger.at/

Tickets

  • Ticket Senorik Seminar

    Senorik Seminar mit Kostproben

    95,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page