
Sa., 25. Juli
|www.vomhuegel.at
Vegane Sommerküche : Leckere Laibchen Vielfalt
Veganer Kochworkshop nach Jahreszeiten mit EVA Rein pflanzliches, gesundes und vor allem verführerisches Kochen für alle, die auch finden, dass das Leben zu kurz ist, um schlecht zu essen. Wir verbringen einen Nachmittag zwischen Gemüseacker, Blumenfeldern, Küche und unserem großen Esstisch.


Zeit & Ort
25. Juli 2020, 14:00 – 18:00
www.vomhuegel.at, Erbersdorf 1, Erbersdorf, Österreich
Über die Veranstaltung
Koch dich glücklich
Veganer Kochworkshop nach Jahreszeiten
Hier gibt es rein pflanzliches, gesundes und vor allem leckeres Kochen für alle, die auch finden, dass das Leben zu kurz ist, um schlecht zu essen. Wir verbringen einen Nachmittag zwischen Gemüseacker, Blumenfeldern, Küche und unserem großen Esstisch. Mit den frisch geernteten und saisonalen Zutaten kochen wir nach Rezepten, die gut in den Alltag integrierbar sind.
Wir lassen den Tag gemütlich beim gemeinsamen Essen im Garten ausklingen.
Leckere Laibchen Vielfalt
Bei diesem Workshop kochen wir gemeinsam eine Auswahl an verschiedenen Laibchen, die sich vielfältig im Alltag einsetzen lassen. Ob beim Grillen, als nährende Beilage zu einem knackigen Salat, zusammen mit frischem Gemüse oder als Grundlage für einen schnellen Burger, sie passen wirklich überall dazu. Die Bratlinge bestehen aus verschiedenen Hülsenfrüchten, Getreidearten, Nüssen und Saaten, so habt ihr schon mal einen zuverlässigen Nährstofflieferanten, der auch noch gut schmeckt, auf dem Teller. Auf einem Streifzug durch den Blumenacker und die Gemüsetunnel ernten wir außerdem frische Gemüsebeilagen, Blüten und Kräuter. Mit all diesen feinen Zutaten, die nicht nur gut für dich, sondern auch gut für die Welt sind, kochen wir uns viele Leckereien und kommen am Ende des Tages an unserem großen Tisch beim gemeinsamen Essen zum gemütlichen Ausklang zusammen.
Eva Klein, Physiotherapeutin, Mama von drei Kindern und definitiv Genussmensch.
Vor einigen Jahren hat sie ihre Ernährung auf vegan umgestellt, kocht und isst seither so köstlich, wie nie zuvor. Nachdem ihr im Familienalltag nicht immer ausgiebig Zeit zum Kochenbleibt, hat sie eine Auswahl an unkomplizierten, aber sehr leckeren Rezepten gesammelt und freue sicht, hier die Gelegenheit geschenkt zu bekommen, diese Freude an gutem Essen zu teilen.
VEGAN KOCHEN in den vier Jahreszeiten mit Eva Klein
weitere Termine:
Die Früchte des Herbstes, 10. Oktober, 14-18 Uhr
Knollen, Rüben und Wintersalate, 12. Dezember, 14-18 Uhr
Tickets
Vegan Kochen - Workshop
Alle Workshops und Seminare finden bei uns am Bio Blumenfeld, im Garten oder in der Werkstatt bei jedem Wetter. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Lachen und Lernen in unkomplizierter Atmosphäre, direkt in der Natur, stehen im Vordergrund. Alle Zutaten für die Werkstücke werden von euch selbst gesammelt und geerntet. Bitte kommt in wetteradäquater Bekleidung und gutem Schuhwerk.
€ 95,00
Gesamtsumme
€ 0,00