top of page

Fr., 14. Okt.

|

Seifenfabrik, Graz

Wir beim: FESCH'MARKT 2022 in der Seifenfabrik

Der FESCH'MARKT öffnet wieder Tür und Tor: Kommt vorbei und lasst euch von der Natur inspirieren! Erschnuppert, wie wunderbar Blumen duften und kreiert eure eigenen Kranzerl und Armbänder.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Wir beim:  FESCH'MARKT 2022 in der Seifenfabrik
Wir beim:  FESCH'MARKT 2022 in der Seifenfabrik

Zeit & Ort

14. Okt. 2022, 10:00 – 16. Okt. 2022, 20:00

Seifenfabrik, Graz, Graz, Österreich

Über die Veranstaltung

Der FESCH’MARKT bringt Österreichs junge Kreativszene direkt aus ihren Ateliers auf einen urbanen Marktplatz, wird dabei zum Festivalevent und vereint Kunst, Design, Food und Lifestyle. Mit über 220 Nachwuchstalenten, Künstler*innen und Junggastronom*innen werden Wien, Graz und Feldkirch zum Umschlagplatz für Ideen und das Marktfestival zur Convention für junges Design – und das nun bereits über 10 Jahre lang!

Bereits 2010 als Markt für Freunde und Bekannte gegründet wurde schnell klar, dass der Durst der Wiener*innen nach Unikaten und kreativen Ideen abseits des Mainstreams gestillt werden muss. Aus diesem Grund bieten wir kleinen Independent Designlabels und jungen Künstler*innen die Möglichkeit zu einem realen Marktauftritt und schließen die Lücke zwischen Online-Vertrieb und realem Kundenkontakt. Unabhängiges Design, Liebe zum Detail und handwerkliches Geschick sind für uns entscheidend um beim Fesch’markt dabei zu sein. Aus den Kategorien Mode, Schmuck, Accessoires, Kunst, Grafik, Produktdesign, Food, Delikatessen, Sport, Kids-Design des nationalen und internationalen Kreativ-Undergrounds wählen wir die originellsten Vertreter*innen samt deren außergewöhnlichen Kreationen. Viele von ihnen sind noch echte Geheimtipps, andere bereits etablierter. Die unabhängige Produktion ist jedoch der entscheidende und vereinende Faktor.

Mehr Infos findet ihr unter:

https://www.feschmarkt.info/feschevents/#feschmarkt-graz-18

FESCH’MARKT GRAZ #18

14. BIS 16. OKTOBER 2022

SEIFENFABRIK

ÖFFNUNGSZEITEN

FREITAG VON 14 BIS 20 UHR

SAMSTAG VON 10 BIS 20 UHR

SONNTAG VON 10 BIS 19 UHR

EINTRITT

TAGESTICKET: 7 EURO (KIDS FREE)

WOCHENENDTICKET: 10 EURO

SORRY, NO DOGS INSIDE!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page