top of page

Do., 12. Okt.

|

www.vomhuegel.at

WORKSHOP Emotionen und Gefühle

Jeder Mensch durchlebt täglich zahlreiche Emotionen – von Glück über Stolz und Zufriedenheit bis hin zu Trauer und Wut. Das ist vollkommen natürlich, denn Emotionen sind menschlich und gehören in jeder Lebenslage zu Deinem Alltag dazu. Doch was sind Emotionen genau und warum sind sie so wichtig?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
WORKSHOP Emotionen und Gefühle
WORKSHOP Emotionen und Gefühle

Zeit & Ort

12. Okt. 2023, 13:00 – 17:00

www.vomhuegel.at, Erbersdorf 1, Erbersdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

WORKSHOP: Emotionen & Gefühle

Pamela Pink, Betriebswirtin und diplomierte Mentaltrainerin, entführt uns in die Welt der Emotionen.

Emotionen sind geprägt durch Kultur, Erziehung, Umfeld und Erfahrung. 

Gefühle wahrnehmen und Bedürfnisse richtig benennen - positiv wie negativ, verhindert Krankheiten und Probleme und hilft in allen Lebenslagen und stärkt das Selbstbewusstsein. 

Wer mit seinen eigenen und den Emotionen anderer umgehen kann, wird positiver wahrgenommen und ist in privaten und beruflichen Beziehungen erfolgreicher.

.

Habt ihr schon gewusst, dass wir zu Mittag mit frisch vom Feld geernteten Zutaten kochen? Meldet euch sehr gerne, wenn ihr euch vor unserem Workshop noch in unserem Garten Café stärken möchtet. Tischreservierung unter: wir@vomhuegel.at.

Details

Ort: Vom Hügel, 8322 Erbersdorf 1

Dauer: ca. 4 Stunden

Anmeldung & Information

www.vomhuegel.at

++43 650 4229071 wir@vomhuegel.at

Tickets

  • WORKSHOP Ticket

    Alle Workshops und Seminare finden bei uns am Bio Blumenfeld, im Garten oder in der Werkstatt bei jedem Wetter. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Lachen und Lernen in unkomplizierter Atmosphäre, direkt in der Natur, stehen im Vordergrund. Alle Zutaten für die Werkstücke werden von euch selbst gesammelt und geerntet. Bitte kommt in wetteradäquater Bekleidung und gutem Schuhwerk, und bringt Eimer und/oder Kisten mit, um eure Werkstücke gut heimtransportieren zu können.

    145,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page