top of page

Do., 07. Dez.

|

Eichkögl

WORKSHOP: VEGANE WEIHNACHTSBÄCKEREI

Mit dieser veganen Weihnachtsbäckerei hat bestimmt auch Santa Clause seine Freude – Kochbuchautorin Corinna Schober bäckt mit uns gemeinsam vegane Weihnachtskekse und süße Desserts. Aber Achtung: Suchtgefahr ist vorprogrammiert!

WORKSHOP: VEGANE WEIHNACHTSBÄCKEREI
WORKSHOP: VEGANE WEIHNACHTSBÄCKEREI

Zeit & Ort

07. Dez. 2023, 13:00 – 17:00

Eichkögl, Erbersdorf 1, 8322 Eichkögl, Österreich

Über die Veranstaltung

WORKSHOP: VEGANE WEIHNACHTSBÄCKEREI

Auch ohne Butter, Milch und Ei kann sich unsere vegane Weihnachtsbäckerei sehen lassen! Backen pur mit nur wenigen Zutaten und gelingsicheren Rezepten – Foodbloggerin Corinna Schober teilt ihre liebsten veganen Weihnachtsbäckereirezepte mit uns und zeigt uns auch gleich, wie wir diese in die Tat umsetzen.

Wir backen gemeinsam Vanillekipferl, naschen an unserem selbst kreierten Lebkuchentiramisu und genießen gemeinsam die Vorweihnachtszeit im Blumencafé.

Tickets

  • Workshop Ticket

    inkl. Rezeptunterlagen inkl. Speisen

    185,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page